Anmeldung Ausbildungskurs: Leadership und persönliche Kompetenz

 

Zum Ausbildungskurs Leadership und persönliche Kompetenz melde ich mich verbindlich an


Termin:

Ich erkläre mich mit den Anmeldebedingungen (s. u.) einverstanden.


Anrede*:
Name, Vorname*:
Strasse*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
eMail*:

Bemerkungen (z.B. Firmenadresse, abw. Rechnungsadresse):


Anmeldebedingungen


Ich überweise die Anmeldegebühr von € 500,- (inkl. 19% MWSt.) bis spätestens acht Tage nach Rechnungsstellung auf das Konto der neue wege seminare, Commerzbank Baden-Baden, IBAN: DE77 6628 0053 0628 3858 01, BIC: DRESDEFF662. Erst nach Eingang der Anmeldegebühr von € 500,-- ist der Ausbildungsplatz seitens Neue Wege Seminare verbindlich reserviert.
 Die restliche Kursgebühr überweise ich bis spätestens 31 Tage vor dem ersten Ausbildungswochenende.
Kursgebühr insgesamt € 4.000,-- (inkl. 19% MWSt)
Anmeldegebühr: € 500,-- (inkl. 19% MWSt.) in der Kursgebühr enthalten

Frühanmelde-Bonus: € 400,-- bei Anmeldungen, die bis zum 29.10.2017 eingegangen sind

Ermäßigung: € 300,-- für Studenten, Arbeitslose, Rentner und Ehe- bzw. Lebenspartner (bei gleichzeitiger Teilnahme)
Wiederholerpreis: € 3.300,-- (inkl. 19% MWSt., keine weitere Ermäßigung)
Alle Preise zuzüglich Unterkunft und Verpflegung!


 
Rücktritt vom gebuchten Kurs (bitte nur schriftlich) ist innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung kostenfrei.
 Bei Rücktritt/Umbuchung bis spätestens 30 Tage vor Beginn des ersten Ausbildungswochenendes werden € 50.-- Stornogebühr in Rechnung gestellt. 
Bei Rücktritt/Umbuchung vom 29. bis 20. Tag vor Beginn des ersten Ausbildungswochenendes werden 50 % der Kursgebühr in Rechnung gestellt.
 Bei Rücktritt/Umbuchung vom 19. bis 1. Tag vor Beginn des ersten Ausbildungswochenendes werden 100 % der Kursgebühr in Rechnung gestellt.
 Wir weisen darauf hin, dass auch die bis dahin noch nicht geleisteten Zahlungen fällig werden.
 Wird ein Ersatzteilnehmer für den Kurs benannt, entfällt die Stornogebühr. Bei Rücktritt während des laufenden Kurses entfällt jeder Rückerstattungsanspruch.



 
Findet der Kurs nicht statt (Erkrankung des Seminarleiters, zu geringe Teilnehmerzahl, etc.), werden die bis dahin geleisteten Zahlungen in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.


 
Mit der Buchung meines Seminarplatzes buche ich auch verbindlich die Vollpension im Seminarhaus Paki Eschbachhof. Die bei Stornierung entstehenden Kosten können über info@seminarhaus-paki.de erfragt werden.


 
Eine ausführliche Information über die Motivation meiner Teilnahme, ein Lichtbild und einen kurzen Lebenslauf mit Berücksichtigung eventueller therapeutischer Ausbildungen und Selbsterfahrung lege ich der Anmeldung bei.


 
Nach erfolgter Anmeldung bekommen Sie umgehend eine Anmeldebestätigung sowie weitere Informationen zum Seminar und Seminarort.

 

Anmeldebedingungen akzeptieren*:
Ich erkenne die oben genannten Anmeldebedingungen an.

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